Über uns

epex – Ihr verlässlicher Partner für industrielle Boden-Spezialreiniger

epex ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich mit der Entwicklung und Produktion von hochwirksamen Spezialreinigern für Fliesen und Naturstein beschäftigt. Mit Erfahrung, Expertise und Einsatzbereitschaft haben wir uns weltweit einen Namen als chemisch-technischer Problemlöser für die Fußboden-Branche gemacht.

Namhafte Unternehmen aus Industrie und Handwerk vertrauen auf die bewährten Premium-Produkte von epex. Was unsere Kunden neben der hohen Qualität unseres Sortiments noch an uns schätzen? Wir arbeiten partnerschaftlich und legen großen Wert auf einen engagierten Service. Wir entwickeln unsere Rezepturen ständig weiter und passen sie flexibel an neue Branchen-Anforderungen an. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe und achten auf die Umweltverträglichkeit unserer Produkte.

Kompetenz, Innovation und ein konsequentes Qualitätsmanagement: Dafür steht epex seit 1987.